Wir über uns

Rundumservice

Neuigkeiten
„digital trophy" - Fiat Partner Renck-Weindel gewinnt Preis für perfekten Internet-Auftritt
Gesamtsieg beim Online-Wettbewerb der Fachzeitschrift AUTOHAUS
„Klar strukturierte Homepage, die keine Kundenwünsche offenlässt"
Großes Lob für den Internet-Auftritt des Autohauses Renck-Weindel: Das Unternehmen, das an insgesamt sechs Standorten in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz die Marken Fiat, Alfa Romeo, Lancia und Jeep repräsentiert, gewann die „digital trophy 2013". Um den von der Fachzeitschrift AUTOHAUS und der FFS-Bank ausgeschriebenen Online-Award bewarben sich rund 100 Händler mit ihren Internet-Auftritten.
„Das Autohaus Renck-Weindel hat eine klar strukturierte Homepage, die keine Kundenwünsche offenlässt und dazu sehr persönlich, eigenständig auftritt und auch im Hinblick auf das Angebot an digitalen Elementen die Nase vorne hat", begründete FFS Geschäftsführer Maik Kynast das Urteil der fünfköpfigen Jury.
Das Unternehmen Renck-Weindel kann sich auch über den mit dem Sieg verbundenen Preis freuen: eine Reise für zwei Personen nach New Orleans zur NADA Convention & Expo, der Fachmesse der amerikanischen Autohändler-Vereinigung, sowie 500 Euro Taschengeld für diesen Trip. Zusätzlich gewann der Fiat Partner die Nutzung einer speziellen Smartphone-Applikation für ein Jahr.