Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Cottbus: (0355) 59010-0
Freiberg: (03731) 35490
Autohaus Schön GmbH - Jeep Europe

Probefahrt vereinbaren:

Fahrzeuge

Datenfahrzeuge
Datennutzung*
Rückrufbitte

Aktionen

Downloads

Daten & Preise

Information

Der aktuelle Jeep® Wrangler geht als direkter Abkömmling des ersten aller Jeep - des Willys MB aus dem Jahre 1941 - aus einer 70 Jahre dauernden legendären Dominanz im 4x4-Segment hervor. Der Willys MB war der erste leichte Geländewagen der Welt und hat vor 70 Jahren eine Fahrzeuggattung begründet, in der heute fast jeder Autohersteller unterwegs ist.

Als direkter Nachfahre des Originals aller Geländewagen baut der Jeep Wrangler auch heute noch auf der erfolgreichen Original-Jeep-Formel auf - allerdings mit moderner Technik, neuem Karosserie- und Innenraumdesign, neuen Motoren sowie neuer Sicherheits- und Komfortausstattung. Damit bietet der Jeep Wrangler außergewöhnliche Geländegängigkeit kombiniert mit viel Platz und Komfort im Innenraum, dabei überraschend viel Kultiviertheit auch auf der Straße, Wirtschaftlichkeit - und nicht zu vergessen den serienmäßigen Open-Air-Spaß des einzigen echten Geländecabrios der Welt, egal ob mit zwei oder mit vier Türen.